Das Invisalign® System
Wir bieten eine umfassende Digitalisierung mit einer Produktpalette, die Ärzten zu den gewünschten Ergebnissen und Patienten zum langersehnten Lächeln verhelfen.
Das Invisalign® System:
Ausgelegt für eine Behandlung von Anfang bis Ende.
Transparente Aligner sind nur ein Teil dessen, was das Invisalign® System zur großartigen Behandlungsoption macht. Unser System wurde so ausgelegt, dass es alles abdeckt: von digitalen Abdrücken bis hin zur Erhaltung des Lächelns nach der Behandlung.
Herausragende Ergebnisse:
Bieten Sie Ihren Patienten souverän präzise Ergebnisse.
Sie können Ihren Patienten besser vorhersagbare Ergebnisse bieten - mit dem Invisalign® System, einer einzigartigen Kombination aus drei patentierten Technologien: SmartTrack™ Material, SmartForce™ Funktionen und SmartStage™ Technologie. Verglichen mit bisherigen Invisalign® Alignern aus einschichtigem EX30-Material bieten unsere Aligner aus SmartTrack™ Material eine um 75% höhere Prognostizierbarkeit von Zahnbewegungen an.4
Kommunizieren Sie mit Ihren Patienten, unabhängig vom Standort.
Wir bieten Ihnen digitale Lösungen, um Sie bei der Kommunikation mit Ihren Patienten zu unterstützen. So können Sie Ihre Patienten kontinuierlich versorgen.
SmileView Simulation
Mit der SmileView Simulation lässt sich simulieren, wie das Lächeln Ihres Patienten nach der Invisalign® Behandlung aussehen könnte.
Invisalign® Virtual Appointment5
Mit diesem Tool können Sie und Ihr Team Video-Termine vereinbaren und die Invisalign® Behandlung mit Ihren Patienten besprechen.
Invisalign® Photo Uploader
Optimieren Sie Ihren Workflow mit einer mobilen App, mit der Sie Fotos von Ihren Patienten in jeder Behandlungsphase aufnehmen und gleich anschließend auf die Invisalign Doctor Site hochladen können.
Invisalign® Virtual Care6
Diese in die My Invisalign™ App integrierte Funktion hilft Ihnen, aus der Ferne mit Ihren Patienten in Kontakt zu treten, um den Behandlungsfortschritt zu überwachen und Feedback zu geben.
Bauen Sie Ihre klinischen Kompetenzen mit Align™ Weiterbildungen aus.
Invisalign® Anwender zu sein bedeutet bei allen Innovationen, Behandlungen, Fallstudien und bei der Praxisentwicklung immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auf Ihrer personalisierten Invisalign Doctor Site können Sie auf eine Fülle von Inhalten zugreifen.
Führen Sie die Digitalisierung der Zahnmedizin an – nutzen Sie den ADAPT Beratungsservice.
ADAPT ist ein ganzheitlicher, hochgradig personalisierter Service zur Geschäftsoptimierung, der Ihre Daten und Erfahrungen mit unserem Fachwissen kombiniert, um Ihre Praxis zu transformieren. ADAPT ist ein zusätzlicher gebührenpflichtiger Beratungsservice. Als Ergebnis einer ADAPT-Beratung haben teilnehmende Praxen ihren Gesamtverdienst pro Behandlungsfall innerhalb von 6 Monaten nach Umsetzung der Vorschläge um 15 % gesteigert. Es handelt sich bei diesem Service um einen datengestützten, gebührenpflichtigen Beratungsservice, der zur Optimierung Ihres Workflows konzipiert wurde.7
1 Im Vergleich zu PVS-Abdrücken werden digitale iTero Scans für die Anfertigung von Invisalign Alignern 10 Mal seltener abgelehnt. Berechnungsgrundlage: Jeweils kumulierte Einreichungen von PVS- bzw. iTero Scans im Zeitraum von Januar 2017 bis Juni 2018. Daten bei Align™ Technology, Stand: Juli 2018.
2 Mit dem iTero 1.5 Software-Upgrade können Gebiss-Scans in nur 60 Sekunden mit der von iTero Scannern gewohnten Genauigkeit und Zuverlässigkeit erstellt werden.Gemäß 40 iRecord Scans, durchgeführt von 2 erfahrenen Personen und mit einer durchschnittlichen Scandauer von 58 Sekunden. Daten bei Align™ Technology, Stand: 10. Februar 2017.
3 Im Vergleich zu Invisalign® Alignern aus einschichtigem Material (EX30).
4 Daten bei Align™ Technology, Stand: 27. März 2015.
5 Hinweis: Invisalign® Virtual Appointment wurde infolge der Covid-19-Pandemie und der staatlich auferlegten Mobilitätseinschränkungen für Patienten sowie der Schließung von Praxen aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen bereitgestellt. Align™ Technology hat diese Anwendung entwickelt, um Invisalign Anwender bei der Kommunikation mit künftigen sowie bestehenden Invisalign Patienten und der Aufrechterhaltung einer kontinuierlichen Versorgung zu unterstützen. Invisalign® Virtual Appointment soll Termine in der Praxis und Vorsorgeuntersuchungen nicht vollständig ersetzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie gemäß den geltenden lokalen Vorschriften virtuelle Termine mit Patienten über eine Anwendung wie Invisalign® Virtual Appointment vereinbaren dürfen.
6 Hinweis: Invisalign® Virtual Care wurde infolge der Covid-19-Pandemie und der staatlich auferlegten Mobilitätseinschränkungen für Patienten aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen bereitgestellt. Diese Anwendung wurde entwickelt, um Invisalign® Anwender bei der Kommunikation mit ihren bestehenden Invisalign Patienten und der Aufrechterhaltung einer kontinuierlichen Versorgung zu unterstützen. Invisalign® Virtual Care ist kein Ersatz für Arztbesuche. Patienten müssen in die Praxis kommen, wenn ihr Arzt das verlangt. Bitte stellen Sie sicher, dass gemäß den geltenden lokalen Vorschriften und Berufscodices ein virtueller Austausch mit Patienten über eine Anwendung wie Invisalign® Virtual Care erlaubt ist.
7 Basierend auf den Daten von 31 kieferorthopädischen Praxen (in Belgien, Frankreich, Japan, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Singapur, den VAE, dem Vereinigten Königreich und den USA) mit durchschnittlich 6 Monaten Mitgliedschaft im ADAPT-Service. Die Verdienststeigerung insgesamt pro Behandlungsfall stellt einen Schätzwert auf Grundlage der durchschnittlichen Zunahme bei Neubehandlungen (W&B und Invisalign System) und der durchschnittlichen Zunahme bei Invisalign Neubehandlungen dar. Der Schätzwert vergleicht Daten von vor und nach Inanspruchnahme von ADAPT auf Grundlage folgender Annahmen: Draht und Brackets (W&B) ASP = $5.000 und W&B Laborgebühren = $300; Invisalign ASP = $6.000 und Invisalign Laborgebühren = $1.256. Der Gesamtverdienst pro Behandlungsfall besteht aus dem Gesamtumsatz aller Behandlungsstarts abzüglich Gesamtlaborgebühren. Weitere Kosten bleiben unberücksichtigt. Zur Abbildung konjunktureller Schwankungen wurden Zeiten vor Inanspruchnahme von ADAPT auf Praxisebene unter Berücksichtigung der ADAPT-Nutzungsdauer normalisiert.