Dr. Gabriella Molnar

Dr. Gabriella Molnar

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:

Kontakt

Zahn-Oetwil am See Zelglistrasse 5 8618, Oetwil am See, CH Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@zahn-oetwil.ch

Öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag9:00 - 17:30
Mittwoch9:00 - 17:30
Donnerstag9:00 - 17:30
Freitag9:00 - 17:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich schloss vor nunmehr 29 Jahren das Zahnarztstudium an der Semmelweis Universtität Budapest ab, für das Fachgebiet Kieferorthopädie wurde ich in der Uniklinik Freiburg i.Br. (DE) ausgebildet und arbeite seit 1992 als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. Die kieferorthopädische Behandlung fange ich stets mit genauer Planung an und kontrolliere fachlich zielorientiert, diese Verantwortung betrifft auch die Invisalign-Fälle. Ich erwarte meine Patienten Teens oder im Alter von 50+ immer mit grosser Freude.

Werdegang

Fachzahnärztin Zahnmedizin
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Verbände

SSO
SGAO

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Scheck
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne
Loading...