Dr. Gabriella Molnar

Dr. Gabriella Molnar

Presentazione del tuo medico

GDC number:

Contatti

Zahn-Oetwil am See Zelglistrasse 5 8618, Oetwil am See, CH Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@zahn-oetwil.ch

Orari di apertura

Lunedìchiuso
Martedì9:00 - 17:30
Mercoledì9:00 - 17:30
Giovedi9:00 - 17:30
Venerdì9:00 - 17:30
Sabatochiuso
Domenicachiuso

Biografia

Ich schloss vor nunmehr 29 Jahren das Zahnarztstudium an der Semmelweis Universtität Budapest ab, für das Fachgebiet Kieferorthopädie wurde ich in der Uniklinik Freiburg i.Br. (DE) ausgebildet und arbeite seit 1992 als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. Die kieferorthopädische Behandlung fange ich stets mit genauer Planung an und kontrolliere fachlich zielorientiert, diese Verantwortung betrifft auch die Invisalign-Fälle. Ich erwarte meine Patienten Teens oder im Alter von 50+ immer mit grosser Freude.

Formazione

Fachzahnärztin Zahnmedizin
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Associazioni

SSO
SGAO

Pagamenti accettati

Contanti
Assegno
Carta di credito
Finanziamento in sede
Loading...