Dr. Daniel Feldmann

Dr. Daniel Feldmann

Rencontrer votre praticien

GDC number:

Contact

Dr. Daniel Feldmann Vorstadt 6 6300, Zug, CH Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@orthozug.ch

Heures d’ouverture

Lundi8:00 - 18:00
Mardi8:00 - 18:00
Mercredi8:00 - 18:00
Jeudi8:00 - 18:00
Vendredi8:00 - 12:00
Samedifermé
Dimanchefermé

Biographie

Nach meiner Ausbildung an der Universität Zürich zum Zahnarzt 1987, meiner Dissertation 1989 und meiner Ausbidlung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universität Zürich 1993 habe ich meine eigene Kieferorthopädische Spezialpraxis in Zug eröffnet. Seit bald 3 Jahren ist meine Praxis voll digitalisiert.

Formation

1987 eidg. dipl. Zahnarzt
1989 Promotion zu Dr. med. dent.
1993 Fachzahnarzt SSO für Kieferorthopädie (CH)

Associations

SSO Schweiz
SGK Schweiz
Loading...