Dr. Tomislav Dezelic

Dr. Tomislav Dezelic

Rencontrer votre praticien

GDC number:

Contact

Zahnarzpraxis Dezelic Seestrasse 16 8610, Uster, CH Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@uster-zahnarzt.ch

Heures d’ouverture

Lundi7:30 - 17:00
Mardi7:30 - 17:00
Mercredi7:30 - 17:00
Jeudi7:30 - 20:00
Vendredi7:30 - 17:00
Samedi9:00 - 12:00
Dimanchefermé

Biographie

Nachdem ich im Jahr 2002 das Staatsexamen am Zahnärztlichen Institut in Zürich abgelegt hatte, war ich von 2002 bis 2007 als klinischer Assistent der Abteilung für Präventivzahnmedizin, Parodontologie und Kariologie am Zahnärztlichen Institut der Universität Zürich tätig. Im Januar 2008 schloss ich mich der Zahnarztpraxis Dezelic an. Nachdem mein Vater, Dr. Zeljko Dezelic, im Juli 2015 in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist, haben meine Schwester und ich die Praxis übernommen.

Formation

Zahnmedizinstudium 2002 an der Uni Zürich

Associations

SSO Schweiz
SSO Zürich

Paiements acceptés

Espèces
Carte de crédit
Financement au cabinet
Loading...